»News
Samstag 13. 02. 2021
Allgemein

LaRöChen Knotenzauber - Halbänder und Leinen aus Paracord ist Online.
---> laroechen.diane-zimmermann.de <---

0 Kommentare


Dienstag 09. 04. 2019
Ronja

Hallo
Es ist geschafft nach harten 14 Stunden ist Ronja zum 2. mal Mama.
Es sind 8 wunderschöne Welpen Zwinker
Bilder und weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.
400 Kommentare


Donnerstag 14. 03. 2019
Ronja

Hallo ihr Lieben ,
nach zweijährigem Warten wird unsere Ronja ein Zweites aber auch letztes Mal Mama .
Wenn weiterhin alles so gut verläuft ,werden die Kleinen um den 08.04.2019 geboren.
Papa wird ein wunderschöner bluemerle farbener Aussi namens Gismo.
Wir sind schon ganz gespannt ob Ronja sich farblich wieder durchsetzen wird. Zwinker
3 Kommentare


Montag 31. 12. 2018
Allgemein
Herzlich Wilkommen
von Diane

Juchu,
es ist geschafft, jetzt ist die Homepage wieder fast fertig Smilie
0 Kommentare


Montag 31. 12. 2018
Fotoshooting

Bilder von 2018
Habe mal wieder neue Bilder in die Gallery geladen,
Bilder von unseren "Welpentreffen" von 2017 und schöne von 2018 .
Wir freuen uns das unsere Kleinen so tolle Familien gefunden haben und ihr euch alle immer noch meldet und sogar vorbei kommt . Danke !!!!
Ebenfalls habe ich euch Bilder von dem Fotoshooting mit Suzana hochgeladen. Das Shooting hat viel Spaß gemacht .Smilie

0 Kommentare




 
 
Info

Guten Morgen Besucher.

Deine IP :

44.197.251.102

Datum / Uhrzeit :

Heute ist der 19.03.2024
und es ist jetzt 09:57 Uhr

Statistik
Gesamt: 763221
Heute: 62
Gestern: 140
Online: 1
... mehr
Login


Zufallsbild
Zufallsbild
 
 
 
footer