»Gästebuch
16 Einträge Eintragen

Manu 20.06.2019
Hallo zusammen, Smilie
dank einer tollen Mama Ronja und einem tollen Vater Gismo, haben wir vor 2 Wochen unsere kleine Lea mit nach Hause nehmen dürfen.
Wir waren Mega beeindruckt über die wunderbare Betreuung der kleinen Welpen. Vielen Dank an die Zimmermänner und an alle beteiligten. Ihr seit einfach Spitze Smilie
Wir freuen uns auf viele Treffen mit Euch und sind glücklich unsere kleine Maus zu haben. Sie ist jetzt schon ein wunderbarer Hund und ist ganz fest in unserem Herz drinne.
Viele Grüße aus Troisdorf
Manuela,Robert,Dennis und Leonie


Anette, Klaus und Merle   E-Mail von Anette, Klaus und Merle 19.02.2019
Hallo Ihr Lieben,
endlich Zeit wieder einmal auf eurer Homepage zu stöbern. Da unser Merlchen nun schon 2 Jahre alt ist, macht es Spaß auf eurer Seite in Erinnerung zu schwelgen. Ihr und Ronja habt uns eine kleine Misses Perfekt geschenkt. Liebevoll, verträglich, spielfreudig und arbeitswillig. Merle muss man einfach lieben und nichts ist schöner als wenn sie uns zeigt das auch wir von ihr geliebt werden. Ihr habt es geschafft Traumhunde zu züchten. Danke dafür. Wir hoffen, wir alle zwei- und vierbeinig sehen uns bald wieder denn wir alle haben die Zusammentreffen mit euch sehr genossen. Von ganzem Herzen alles Liebe für euch und eure Rasselbande.


Petra, Andy u.Henry 05.02.2019
Die Zimmermänner grüssen die ZimmermännerSmilie

Hoffen, es geht euch gut!?
Bei uns ist alles bestens.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit den allerbesten Hundeeltern.



Manuela und Thorsten   E-Mail von Manuela und Thorsten 31.01.2019
Hallo ihr Lieben 🥰
bald wohnt unser Minchen schon 2 tolle Jahre bei uns. In dieser Zeit hat sie uns nur Freude bereitet, was aber bei der Mama ja auch kein Wunder ist. Wir freuen uns schon, euch alle bald wiederzusehen.

Viele liebe Grüße
Thorsten, Manu und Hermine


Kathrin   E-Mail von Kathrin   Homepage von Kathrin 31.01.2019
Hallo ihr lieben 👋🏻,
Endlich komme ich mal dazu hier etwas zu hinterlassen Zwinker
Jetzt ist unser Fievel schon zwei Jahre alt , Mensch wo ist die Zeit geblieben? Gestern war er noch so klein und heute ist er ein wunderschöner Hund der auch noch sehr viel Ähnlichkeiten mit seiner Wunderschönen Mama hat. Genau wie ich es wollte 😊 Die gute Kinderstube bei dir hat ihn zu einem sehr sozialen und stolzen Rüden gemacht. Einfach nur toll. Ich bin froh das ich euch kennen gelernt habe und mich für meinen Dicken entschieden habe .Ich würde es immer wieder tun 😊
Fühlt euch ganz lieb gedrückt
Lg


Simone 05.01.2019
Hallo!
War wunderschön bei Euch! Mats ist total verliebt in Lana! Was für tolle Hunde Ihr habt und wie rührend sie sich um/auf Mats gekümmert/aufgepasst haben. Absolut kinderlieb!
Einfach schön!
LG
Simone


Heike und Gismo   E-Mail von Heike und Gismo 04.01.2019
Hallo meine Lieben,
nun kommen auch die Grüße von uns.
Es ist eine wunderschöne Seite vor allem aber die Fotos.
Bin gespannt was alles noch so kommt.
Bis zum nächten spatziergang.
Heike mit Gismo Smilie


Schwiegertochter   E-Mail von Schwiegertochter 04.01.2019
Huhu
Sehr schöne Bilder wie immer 😉! Sie sind einfach viel zu schnell groß geworden 🙈 !



Gast   E-Mail von Gast 27.02.2017
Sind die niedlich und alle so mutig! Da könnte man (fast) auf den Geschmack für einen Zweiten kommen. LG Kirsten


Anette und Klaus 23.02.2017
Hallo Ihr Lieben,
das neue Video ist super. Echte Freigänger und das Lana Spaß hatte ist ja nicht zu übersehen. Toll das ihr euch soviel Mühe macht. Ganz Klasse. Danke.


Gast 04.02.2017
Hallo Ihr Lieben,
haben soeben das Video entdeckt. Schauen uns fast täglich die Bilder an. Eure Fellknäule sind einfach zu knuffig. Endlich haben wir Fräulein Orange mal von vorne gesehen. Das hat gefreut. Es ist echt toll wie munter die Bande ist. Wir wünschen euch das alles weiter so gut verläuft und sind weiter gespannt auf neue Abenteuer aus der Kinderstube. Euch allen ein schönes Wochenende und alles Liebe.
Klaus, Anette und Nicolas


Anette und Klaus   E-Mail von Anette und Klaus 15.01.2017
Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Weg zu den Wonneproppen. Wir freuen uns für euch. Wir sind schon sehr gespannt wer eine kleine Dame bzw. ein junger Herr ist. Wir wünschen euch weiterhin einen unproblematischen Verlauf und freuen uns auf viele neue Bilder und Infos sofern euch die Racker Smilie dafür Zeit lassen. Alles Liebe.


Ziehtochter 27.01.2012
Man man man das Video von Lana und Mokka läuft bei mir nicht Weinen!!!
Außerdem sind viel zu wenig Bilder von dem Polen dabei Auslachen das muss ich ja jetzt mal beanstanden ...
Nein die Bilder von den Urlauben sind echt schön. Und wer hätte gedacht das aus dem kleinen dicken Stoppelhoppser mal nen Plüschwauwau wird Lachen!
Jetzt muss die kleine nur noch gesund werden damit sie wieder die Alte ist und Gas geben kann.
Hab meine Zieheltern und den den Rest der Familie gaaaaanz doll lieb !!!!
Jetzt habt ihr mich verdorben dann werdet ihr mich auch nicht mehr los Auslachen.....


tanja   E-Mail von tanja 20.01.2012
halllllllloooooooooooooo

wie hammer ist das denn......super schön aufgemacht eure seite,am schönsten fand ich zwar alle bilder aber am besten die MALEDIVEN,ein traum......

wie versprochen lasse ich euch auch liebe grüße da.

gglg tanja


Ich :D   E-Mail von Ich :D 02.05.2011
2. auch
man man man hier ist ja was los hier musste dich ja schon hinten anstellen um ins gästebuch zu schreiben !!! ;-))))

Lieben Gruß
dein Sohn (mal wieder)Auslachen


Dennis   E-Mail von Dennis 20.04.2011
Erster !!!
Dein Sohn




 
 
Info

Guten Morgen Besucher.

Deine IP :

34.228.7.237

Datum / Uhrzeit :

Heute ist der 19.03.2024
und es ist jetzt 07:21 Uhr

Statistik
Gesamt: 763204
Heute: 45
Gestern: 140
Online: 1
... mehr
Login


Zufallsbild
Zufallsbild
 
 
 
footer